Fairweather's Always in Your Mind (K.C.)

DNK 41000-I

21.03.1999 - 09.11.2009

HD-A1, ED-/OCD 0, Cystinuria Träger, frei

Züchter: L.+G. Salina, Bern/CH

 

Grob und unerwartet mussten wir von K.C. Abschied nehmen. Trotz Notbehandlung schlief K.C. dann zu Hause friedlich und von selbst ein. 

K.C., du bist für mich unvergessen und ich vermisse dich jeden Tag !
Und ich danke dir für 10 1/2 Jahre meines Lebens !
Grüße Julie, Ronja, Amadeus, Kira und Olivia und habt recht viel Freude zusammen - dort, wo immer ihr nun seid.


Das letzte gemeinsame Foto von K.C. (10 Jahre alt), Olivia und Timmy im Juni 2009

 


K.C.s Lieblingsbeobachtungshaltung: Die Pfoten werden locker übereinander gelegt...
   
K.C. mit 10 Jahren, 1 Monat und 5 Tagen

 

 

       
9 1/2 Jahre alt
In letzter Zeit schlägt sie immer öfter ihre Vorderbeine übereinander, sieht witzig und lässig aus.

 

K.C. und Olivia (Juni 2008)

 

K.C. wurde zum ersten Mal Großmutter:


Jackson - 7 Wochen alt - Foreign Exchange vom Bärbach (Euro) ist seine Mama

 

März 2008

 

K.C.´s Abschied von Julie:

K.C., die in ihrem ganzen Leben (außer den ersten Wochen bei den Züchtern) niemals ohne Julie war, hatte wohl ihren eigenen Weg gefunden. Als der Tierarzt bei uns zu Hause eingetroffen war um Julie zu erlösen, nach dem ersten Streicheln und Schnuppern (gibts Leckerlis?) und Gesprächen, als es dann "ernst" wurde, hat K.C. Julie nochmal beschnüffelt und hat dann das Wohnzimmer verlassen. Als Julie tot war und sie auf der Trage lag, kam K.C. wieder herein und beschnüffelte Julie vom Kopf bis zum Schwanz ganz genau, drehte sich herum und legte sich nieder.
Ob  nun tröstlicher, eigener Gedanke oder ist etwas daran?
Wir haben dies als Abschied bzw. Tschüß Julie empfunden.

K.C. links, Julie rechts

Weihnachten 2007:

    

Dezember 2007:


Julie und K.C.

 

Oktober 2007:

   

 

 

kc0301r.jpg (47814 Byte) kc0301sitz.jpg (33382 Byte)
März 2001 - 2 Jahre alt

 

7 1/2 Jahre alt

 


Juni 2005


kcravenna_laufen.jpg (13631 Byte)

Mai 2001 Ravenna/I

 

kcjan01.jpg (31436 Byte)
Januar 2001
 kc0400.jpg (9390 Byte)
14 Monate

   linieblau2.gif (2384 Byte)

 kc_milanor.jpg (38958 Byte)

World Dog Show 2000 Milano/I - V4 Zwischenklasse (K.C. war die jüngste Teilnehmerin in ihrer Klasse)

reportage_akt.gif (1286 Byte)

 linieblau2.gif (2384 Byte)

Int/I-Ch.

Main Tickle Forbidden Planet

LOI DS148712   S   HD-A

Int-Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS115904   S   HD-B
US-Ch.
Highland Skye of Pouch Cove
AKC WF978170   S   HD-B
Int/NL/B-Ch.
Joringel Christmas Carol
DKK 02029/88   S   HD-A
Int-Ch.
Pow Wow's First Date of Skimeister
LOI DS115588   S   HD-A
US-Ch.
Pouch Cove's Favorite Son
AKC WG231965   S   HD-A
US-Ch.
Skimeister's Meg of Pouch Cove
AKC WG 305379   -    HD-
Any Chance for You

LOI DS185304   S   HD-B/C

 

Multi-Ch.
Main Tickle Dark Knight

LOI DS138742   S   HD-A
Ch.
Daddy Manlio for Pow Wow
LOI DS122185   SrSW   HD-B
Int-Ch.
Pow Wow's First Date of Skimeister
LOI DS115588   S   HD-A
Blu Moon of Sun Bay
LOI DS149570   S    HD-A
Int-Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS115904   S   HD-B
Sun Valley's Cindy of Vertigo
LOI DS106055   SrSW   HD-

Viele und schöne Ahnen-Fotos auf K.C.'s "Baby-Seite"

 

linieblau2.gif (2384 Byte)

 

         
From Atsuo

 

K.C.'s Welpen: storch1.jpg (6440 Byte)
D-Wurf
storch1.jpg (6440 Byte)
E-Wurf
storch1.jpg (6440 Byte)
F-Wurf

 

gaestebuch                                                         emailvogel.gif (4086 Byte)