E-Wurf

10. August 2003

3 Rüden und 4 Hündinnen - SrWS

 

È non un angelo (Angelo) È la luce delle stelle (Ela)
Eros Ramazzotti (Balu) Emilia Ronja (Ronja)
Espero Joe (Joe) Espresso Elna (Elna)
Eternitá Emma (Emma)
Zurück zum E-Wurf

Eros Ramazzotti (Balu) - DNK 44391

ist lang ersehnter Wunsch-Neufundländer, der in der Nähe von Marburg nun wohl einiges im Leben dieser Familie umkrempeln wird. Balu hat sich anfangs gut und normal entwickelt, doch seit der Vorröntgung hat sich alles verändert. Bei Balu wurde ein unterschiedliches Ellen-/Speichenwachstum diagnostiziert, welches eine sofortige OP im Februar 2004 nach sich zog. Im Oktober 2004 war an einem Bein nochmals eine OP nötig, da er doch zu schnell gewachsen ist. 
Wir danken Julia und Sascha sehr, dass sie Balu nie aufgegeben haben, ihn lieben und ihm all ihre Fürsorge geben und so starke Nerven bewahren!!! 
Ausführliche Infos über Balus Geschichte hier:

 

2010:

  

 

 

'
Weihnachten 2009

 

 


September 2007

 


Juni 2007

 

     Mai 2007

Mehr Fotos von Balu und seiner Schwester Ela vom April 2007 hier


März 2007

Juli 2006


Ein typischer Neufundländer - hält ein Nickerchen und lässt sich einschneien (Dezember 2005)


Juli 2005


18 Monate alt

        Balu kann Schwimmen !!!

 


Juli 2004 (11 Monate)

    


Balu im neuen Heim

   

sternenreihe.gif (7398 Byte)

    kc_maerz01.jpg (127007 Byte)

Stupsletta's Flying Mountie     -    Fairweather's Always In Your Mind

Neufundländer-Database und noch mehr Infos

Stupsletta's Flying Mountie

DNK 39600-I     SW     HD-A

ED/OCD 0        Cyst. frei

Klevegardens Loffe
S 43620/90        SW       HD A
Enajons Harlekin
S 2245/88                   HD A
Baeckevickens Ronja
S 56940/87
Stupsletta's Tally-Ho Girl
N 39244/91        SW       HD A
Topmast's Fellah of Stupsletta
N 06787/91                   HD A
N/S/U-Ch.
Amorada's Great Garlic Girl
N 22578/88                   HD A
Fairweather's Always In Your Mind

DNK 41000-I      S     HD A

ED/OCD 0       Cyst. Carr.      Herz frei

Ch.
Main Tickle Forbidden Planet

LOI DS 148712    S          
HD A 
Int. Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS 115904   
   S       HD B
Int. Ch.
PowWow's First Date of Skimeister
LOI DS 115588   
   S       HD A
Any Chance For You
SHSB 564200      S          
HD C
Multi-Ch.
Main Tickle Dark Knight

LOI DS 138742   
   S       HD A
Blu Moon of Sun Bay
LOI DS 149570   
   S       HD A

Zurück zum E-Wurf

K.C.s erste Welpen: D-Wurf und ihre letzten Welpen: F-Wurf

gaestebuch1.gif (1197 Byte)                                                    emailvogel.gif (4086 Byte)