E-Wurf

10. August 2003

3 Rüden und 4 Hündinnen - SrWS

 

È non un angelo (Angelo) È la luce delle stelle (Ela)
Eros Ramazzotti (Balu) Emilia Ronja (Ronja)
Espero Joe (Joe) Espresso Elna (Elna)
Eternitá Emma (Emma)
Zurück zum E-Wurf

 

È la luce delle stelle (Ela) - DNK 44393

Ela krempelt nun ganz in unserer Nähe das Leben von 4 Zweibeinern, einschließlich Kater gehörig um. Ela hat ein sehr gutes HD- und ED-Ergebnis, ist Cystinurie-Trägerin, jedoch zu unserem größten Schock ist sie herzkrank. Es ist schrecklich begreifen zu müssen, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Ela hat es, meiner Meinung nach, mit ihrer Familie ideal getroffen - zu jeder Zeit würde ich in diese Familie wieder einen Neufundländer sehr gerne geben! Ela wurde sehr gut erzogen, sie wird geliebt und liebevoll umsorgt. Ich hoffe, dass die ersten ernsthaften Symptome noch lange, lange auf sich warten lassen  - bis dahin darf sie einfach Neufundländer sein, darf ihr Leben genießen und wird nicht in Watte gepackt.

Ela starb Anfang Dezember 2007


Im Hintergrund Bruder Balu (Eros Ramazzotti)

Mehr Fotos von den beiden gemeinsam hier

April 2007


Januar 2007

 


April 2006

Ela und ihr Kong
oder
Wie bringt man einen Neufundländer zum Abheben?

(Die Fotos sind Serienaufnahmen, normal sind ihre Kong-Spiele keine Flugstunden ! )

Geschafft, endlich hab ich meinen Kong wieder für mich ;-)
Dezember 2005

Ela und ihr bester Freund Merlin
Ende November 2005

 

 


Anfang Oktober 2005


Mama K.C. und Tochter Ela 2005

 

 

18 Monate

 


1 Jahr alt

7 Monate alt

    Ela und ihre Kinder, 6 Monate alt

 


Knapp 5 Monate

   

    sternenreihe.gif (7398 Byte)

    kc_maerz01.jpg (127007 Byte)

Stupsletta's Flying Mountie     -    Fairweather's Always In Your Mind

Neufundländer-Database und noch mehr Infos

Stupsletta's Flying Mountie

DNK 39600-I     SW     HD-A

ED/OCD 0        Cyst. frei

Klevegardens Loffe
S 43620/90        SW       HD A
Enajons Harlekin
S 2245/88                   HD A
Baeckevickens Ronja
S 56940/87
Stupsletta's Tally-Ho Girl
N 39244/91        SW       HD A
Topmast's Fellah of Stupsletta
N 06787/91                   HD A
N/S/U-Ch.
Amorada's Great Garlic Girl
N 22578/88                   HD A
Fairweather's Always In Your Mind

DNK 41000-I      S     HD A

ED/OCD 0       Cyst. Carr.      Herz frei

Ch.
Main Tickle Forbidden Planet

LOI DS 148712    S          
HD A 
Int. Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS 115904   
   S       HD B
Int. Ch.
PowWow's First Date of Skimeister
LOI DS 115588   
   S       HD A
Any Chance For You
SHSB 564200      S          
HD C
Multi-Ch.
Main Tickle Dark Knight

LOI DS 138742   
   S       HD A
Blu Moon of Sun Bay
LOI DS 149570   
   S       HD A

Zurück zum E-Wurf

K.C.s erste Welpen: D-Wurf und ihre letzten Welpen: F-Wurf

gaestebuch1.gif (1197 Byte)                                                    emailvogel.gif (4086 Byte)