Fiona Stella Gemella vom Bärbach

24.09.2005            DNK 45903

 
2009:

Sommer 2006:

Hilfe, Wasser hat keine Balken, ich halt mich an meinen Retter...
Ich kann schwimmen und es macht mir sogar Spass !!!

 

Fiona hat am 04.06.2006 ihre ersten Ausstellungserfahrungen in der Jüngstenklasse gemacht, Ergebnis: vielversprechend.
Beeindruckt von den vielen Neufundländern und dem Ausstellungsgeschehen wurde sie nach der ersten Aufregung zu einem gelassenen und neugierigen Neufundländer. Im Ring zeigte sie sich sehr gut und ließ sich von der Richterin abtasten. Auch in der Bewegung war ich sehr zufrieden, sie war nicht ängstlich und zeigte, dass sie ein sehr schönes Gangwerk hat.
Erwartet habe ich dies alles nicht, eher das Gegenteil, aber Fiona zeigte, dass sie Freude im Ring hat und hat sich gut präsentiert für das erste Mal.


Fiona 8 Monate alt

 


4 Monate alt

 


AU weia, was mach ich nun?

9 Wochen alt


9 Wochen alt


3 Wochen alt


2 Wochen alt


1 Tag alt - Fiona ist die oberste

 

Zum F-Wurf und den Geschwistern

Chatkantarra's Kay for Black Pearls

N 1574         SrWS    HD-A

Ch.
Thorin aus der Mackenmühle
NHSB 2225763        WS     HD-B
Ch.
Larinkallion Cippis Jaculaus
DNK 38746-I        WS    HD-A
Kaprice aus der Mackenmühle
DNK 36064        SrWS    HD-A
Mount Cook Quality Street
NHSB 215605          S      HD-C
Ch.
Pouch Cove's Windwagon Whaler
DKK 27253/94        S     HD-A
Mount Cook Miss Money Penny
DKK 155379/94       S     HD-A
Fairweather's Always In Your Mind

DNK 41000-I     S      HD-A

Int/I-Ch.
Main Tickle Forbidden Planet

LOI DS148712         S     HD-A
Int-Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS115904       S      HD-B
Int-Ch.
Pow Wow's First Date of Skimeister
LOI DS115588       S      HD-A
Any Chance for You
LOI DS185304         S     HD-B/C
Int/I/US-Ch.
Main Tickle Dark Knight

LOI DS138742       S      HD-A
Blu Moon of Sun Bay
LOI DS149570       S      HD-A

    

gaestebuch1.gif (1197 Byte)                        emailvogel.gif (4086 Byte)