Dissidenz B-Wurf

Falco - Kira

21.10.1994    -    schwarz

Bummel (Joshua) Bebbles
Bambam Bunny
Balu  
Bomber  
Ben  

 

Von Bummel ("Balu" genannt) höre ich als einzigen in unregelmäßigen Abständen immer wieder,
so die neueste Nachricht mit über 12 1/2 Jahren:

" Liebe Frau Vogel,
haben sie schon die Februarausgabe von "Unser Bär" gelesen?
Haben sie den "Kollegen" mit der Bierdose auf Seite 9 gesehen?
Das ist unser Balu wie er leibt und lebt. Naja, das "Trinken" haben wir ihm
inzwischen wieder abgewöhnt.
Wir wollen ihnen nur mal kurz mitteilen, das es Balu noch ganz gut geht. Er
macht uns immer noch viel Freude........
.......hoffentlich noch sehr lange."

 

Balu wurde vor vielen Jahren über "Neufundländer in Not" neu vermittelt und erlebt seitdem einfach nur eine schöne Zeit bei Menschen, die ihn sehr lieben - und das macht mich wiederum sehr froh - auch wenn er NICHT aus einer VDH-Zucht entstammt!!!

 

Leider haben wir über die vielen Jahre die Kontakte zu den damaligen Welpenkäufern verloren.

Ich frage mich oft, wie viele "Welpen" aus der damaligen naiven Zuchtzeit noch leben und wie es ihnen geht.
Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich wenigstens immer wieder Infos über wenigstens einen der damaligen Welpen bekomme - auch wenn es inzwischen ein sehr, sehr alter Herr ist!

Balu 12 Jahre:

 

Balu 11 Jahre:


10 Jahre


9 Jahre

8 Jahre


2 Jahre

sternenreihe.gif (7398 Byte)

Balu starb sehr früh mit wenigen Monaten sehr tragisch als er mit seinem Wurfbruder Bomber spielte. Bomber verfing sich beim Spielen mit einem Eckzahn in Balus Kettenhalsband und erdrosselte ihn auf makabre Weise.

 

gaestebuch1.gif (1197 Byte)                                                   emailvogel.gif (4086 Byte)