Latin Lover del Castelbarco - "Lover"

DNK 40968    schwarz     HD-A     Cystinuria frei

Züchter: Fedorka Orebic-Malfatti/I, Besitzer: Sandra Stockinger/D

 

 

 

    lover0106.jpg (15560 Byte)

 loverkopf0106.jpg (16267 Byte)

     4 Jahre alt

Lover ist ein sehr angenehmer Rüde, sehr ruhig, sehr brav, sehr gehorsam. Er lebt mit 2 anderen Rüden in einem Rudel und hat sich von Anfang an dort prima eingefügt. Lover hat neben seinem optimalen Neufundländer-Wesen eine hervorragende Anatomie, ist für einen Rüden normal groß (ca. 71 cm), hat jedoch einen äußerst massiven Kopf mit entsprechender Schnauzenpartie (nicht übertypisiert, aber doch eindeutig italienisch-amerikanisch).

loverkopf1.jpg (7834 Byte)

Lover ist hier ca. 15 Monate alt

 

 Vater

Ch.

The Bombardier

AKCWP 389400/01       S       HD A

Ch.

Barharber's Just West of East

WG 318617          S          HD A

Ch.

Tabu's Pooh Bearabella

WF 821292           S          HD A

Mutter

Ch.

Jasmin Jessie del Castelbarco

LOI DS 172629         S         HD A

Ch.

Owasco Zero Our 3 A.M.

LOI DS 123288     S          HD B

Ch.

Pouch Cove's My American Dream

LOI DS 108955    S           HD 

bombardier.jpg (10854 Byte)    jasminjessiedc1.jpg (16228 Byte)

The Bombardier - Jasmin Jessie des Castelbarco

 

owascozerohour3am1.jpg (15059 Byte)    tabuspoohbearabella.jpg (17271 Byte)

Owasco Zero Hour 3 A.M. - Tabu's Pooh Bearabella

 

© copyright 2001/02, Neufundländer vom Bärbach, Margit Vogel, und Sandra Stockinger

ALL RIGHTS RESERVED.

 

zurueck.gif (1591 Byte)