Jamila

geboren ca. 2009

 

Jamila habe ich zusammen mit Amanda im Januar 2012 über Sieben Katzenleben e. V.  aus Jerez / Spanien adoptiert 
und durfte die beiden (zusammen mit anderen Katzen) selbst in Spanien holen, habe ein paar Tage dort alleine fast 100 Katzen rund um die Uhr versorgt und musste leider auch der Tötungsstation einen Besuch abstatten, in der Jamila, Amanda, Rutzel und Macao einst gelandet waren.
Es waren für mich sehr beeindruckende Tage, es ist bewundernswert, was die spanische Tierschützerin Ana täglich meistert.

Jamila ist nicht nur eine schwarze Schönheit, sie ist einfach eine Traumkatze. 
Lieb, verschmust, tolerant, hat sich gleich sehr gut eingelebt und verträgt sich mit jedem


August 2014:



Mai 2014:







 


Fussel, Macao und Jamila

 


Macao und Jamila und Fussel (unten)

Jamila mit Macao und Pflegling Raton an der Kratztonne

 

 

 

 


Juni 2012

 


Jamila und Macao

 

 


April 2012

 

 


 

März 2012

 

Jamila nach ihrer Ankunft

 

                        emailvogel.gif (4086 Byte)