E-Wurf

10. August 2003

3 Rüden und 4 Hündinnen - SrWS

È non un angelo (Angelo) È la luce delle stelle (Ela)
Eros Ramazzotti (Balu) Emilia Ronja (Ronja)
Espero Joe (Joe) Espresso Elna (Elna)
Eternitá Emma (Emma)
Zurück zum E-Wurf

 

È non un angelo (Angelo) - DNK 44390

Angelo ist quasi nun ein "Niederbayer", d.h. er becirct nun Landshut und Umgebung mit seinem Charme! Ich konnte mich lang nicht von ihm trennen, suchte ein geeignetes Zuhause für ihn, aber niemand war mir gut genug. Allerdings wußte ich immer, "seine" Leute werden kommen und solange wollte ich Angelo noch genießen, für mich haben. Schließlich aber war es dann doch soweit und ich ließ ihn gehen (bzw. brachte ihn in sein neues Heim) zu Menschen, die ihn freudig und liebevoll empfingen, seiner Ankunft entgegen fieberten. Angelo wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben - wäre er eine Hündin gewesen, hätte ich mich nie von ihm trennen können. Die Vorröntgung brachte ein gutes HD-Ergebnis.


Ich liebe diesen Blick...


April 2007 mit Herrchen

Angelo im Juli 2005

15 Monate alt

 

sternenreihe.gif (7398 Byte)

    kc_maerz01.jpg (127007 Byte)

Stupsletta's Flying Mountie     -    Fairweather's Always In Your Mind

Neufundländer-Database und noch mehr Infos

Stupsletta's Flying Mountie

DNK 39600-I     SW     HD-A

ED/OCD 0        Cyst. frei

Klevegardens Loffe
S 43620/90        SW       HD A
Enajons Harlekin
S 2245/88                   HD A
Baeckevickens Ronja
S 56940/87
Stupsletta's Tally-Ho Girl
N 39244/91        SW       HD A
Topmast's Fellah of Stupsletta
N 06787/91                   HD A
N/S/U-Ch.
Amorada's Great Garlic Girl
N 22578/88                   HD A
Fairweather's Always In Your Mind

DNK 41000-I      S     HD A

ED/OCD 0       Cyst. Carr.      Herz frei

Ch.
Main Tickle Forbidden Planet

LOI DS 148712    S          
HD A 
Int. Ch.
Twillin Gate Persuader
LOI DS 115904   
   S       HD B
Int. Ch.
PowWow's First Date of Skimeister
LOI DS 115588   
   S       HD A
Any Chance For You
SHSB 564200      S          
HD C
Multi-Ch.
Main Tickle Dark Knight

LOI DS 138742   
   S       HD A
Blu Moon of Sun Bay
LOI DS 149570   
   S       HD A

Zurück zum E-Wurf

K.C.s erste Welpen: D-Wurf und ihre letzten Welpen: F-Wurf

gaestebuch1.gif (1197 Byte)                                                    emailvogel.gif (4086 Byte)